website

Kunden über uns

RSS

Bewertung von Alexandra 0

Liebes Bastelschachtel-Team, gerne möchte ich mal die Gelegenheit ergreifen und euch mitteilen, wie großartig euer Shop und euer Team ist. Bin scho...
  • Vanda Gebhart

Bewertung von Alena 0

Da ich immer auf der Suche nach geeignetem Bastelmaterial bin, habe ich Ihre Seite Bastelschachtel entdeckt. Und natürlich Ihren Blog durchgeschaut...
  • Vanda Gebhart

Bewertung von Martina 1

Vielen lieben Dank! Super Kundenservice!
  • Vanda Gebhart

Bewertung von Doreen 1

Hallo Liebes Bastelschachtel Team! Ich habe heute das Paket mit den tollen Servietten erhalten. Alle super schön!!! Alles vollständig und super sc...
  • Vanda Gebhart

Bewertung von Conni 2

Hallo liebes „Bastelschachtelteam“,nach meiner vierten Bestellung bei Euch, wollte ich einfach mal danke sagen. Ich bin immer wieder begeistert, wi...
  • Vanda Gebhart

Bewertung von Brigitte 1

Liebes Bastelschachtel Team, heute habe ich meine Bestellung erhalten, das war wie Weihnachten. Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr gefreut....
  • Vanda Gebhart

Bewertung von Helga 1

Liebes Bastelschachtelteam, Bin super zufrieden mit euch. Alles prima: Bestellung, Versand, Kundenservice top! Bin echt froh, dass ich zufällig au...
  • Vanda Gebhart

Bewertung von Doreen 1

Hallo Mädels  Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung!  Auch diesmal bin ich wieder seeeehr zufrieden!  Alles super schön und vollzählig!  ...
  • Vanda Gebhart
Something went wrong, please contact us!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods