Kategorie: Probleme mit Anmelden?

Liebe Bastelfreunde,

 

wie Sie wissen, haben wir Ende Mai zu einem neuem Webshopsystem gewechselt. Obwohl die URL Adresse (www.bastelschachtel.at) die gleiche ist, behalten die Browser (Chrome, Firefox,Edge, Opera usw.)  die Voreinstellungen und Cookies die jetzt etwas anders sind. Deswegen möchten wir Sie bitten, unsere Seite mit dem Tastenkombination STRG + F5 gleichzeitig gedrückt neu zu laden. So wird die Seite komplett neu mit den neuen Einstellungen geladen. Bei den Mobilgeräten sollten Sie die Seite auch neu laden. Dort funktioniert es überall ein wenig anders, aber meistens finden Sie einen Pfeil, der zu einem Kreis gedreht ist. Klicken Sie darauf und schon sollte die Seite auch neu geladen werden.

 

Bei einem Webshop Wechsel ist es außerdem notwendig die Kundenkontos neu zu aktivieren. Dazu haben wir Ihnen Ende Mai eine E-Mail geschickt. Haben Sie diese E-Mail bekommen und Ihr Konto aktiviert? Wenn nicht, geben Sie uns bitte Bescheid, wir schicken Ihnen eine neue E-Mail und Sie können Ihr Konto jetzt aktivieren.

 

Sollten Sie dennoch Probleme beim Anmelden haben, lohnt es sich das Internet zu schließen und die Seite neu zu öffnen. Außerdem empfehlen wir Ihnen, wie auch Internetprofis, Ihre Geräte in regelmäßigen Abständen auszuschalten und neu zu starten, damit Sie immer mit der neuesten Softwareversion arbeiten können.

 

Es kann vorkommen, dass Stamm- und Premiumkunden Rabatte nicht funktionieren, wenn Sie mit einem Express Check Out (Paypal Express, Google Express, Amazon Express) bezahlen. Bitte melden Sie sich immer rechts oben bei dem Männchen an, legen Sie dann die Produkte in den Warenkorb und gehen Sie weiter zur Kasse. Im Kassenbereich können Sie die Produkte und auch die Preise nochmal kontrollieren. Dort können Sie dann auch mit Paypal, Google, Amazon oder einer anderen Zahlungmethode bezahlen und der Stamm- und Premiumkunden Rabatt wird Ihnen mit Sicherheit abgezogen.

 

Falls Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne und es ist keine Anfrage unangebracht. 

 

Liebe Grüße vom

Bastelschachtel Team


 

Probleme mit Anmelden?